Verschiedene neue Dateien im Download-Bereich
Liebe Besucher,

heute habe ich für PHP-Fusion zwei Handbücher im Download-Bereich zur freien Verfügung bereitgestellt. Diese Handbücher sind in englischer Sprache und beschreiben die Funktionalitäten und Möglichkeiten der PHP-Fusion Versionen 6.01.x sowie 7.01.x.

Dazu kommen Downloads für das Open Source Content Management System Drupal. Dafür habe ich Drupal in der aktuellen Version 7.8 bereitgestellt und ein Benutzerhandbuch (Kochbuch) für Drupal. In diesem Kochbuch werden ausführlich die Funktionalitäten und Möglichkeiten für Drupal Neueinsteiger erklärt und erläutert.

Weiterhin habe ich einen Download für das Open Source Content Management Joomla in der aktuellen Version 1.7.1 bereitgestellt. Mit Joomla bleiben fast keine Wünsche im Bereich der Webseiten offen. Es ist geeignet für Community Portale, ebenso wie für redaktionell geführte News-Seiten. Aber auch für den E-Commerce gibt es Lösungen. Damit ist Joomla ein sehr umfangreiches quelloffenes Content Management System.

Auch neu im Download-Bereich ist das Open Source Blog Content Management System WordPress in der aktuellen Version 3.2.1. Mit WordPress lassen sich sehr gut News-Seiten (Blogs) betreiben. Dabei ist die Benutzerfreundlichkeit von WordPress sehr gut. Beiträge und Kategorien lassen sich sehr einfach und schnell erstellen. Auch die Auswahl eines geeigneten Designs ist sehr schnell und einfach zu realisieren. Dazu kommt noch die einfache und schnelle Installation von verschiedenen Zusatzmodulen, die direkt über das System bezogen werden können.

Für den ECommerce habe ich das Open Source ECommerce Management System OSCommerce in der aktuellen Version 3.0.2 sowie die Community Edition des ECommerce Management Systems Magento in der aktuellen Version 1.6.0.0 bereitgestellt.
 
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
 
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.